• 0 Items - 0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Blog

dieinseldesdrmoreau_400x300

dieinseldesdrmoreau_400x300

Weihnachten und der damit verbundene Weihnachtsstress sind nun vorbei. Falls ihr noch nicht wisst, in was ihr eure Geldgeschenke investieren sollt, haben wir einen kleinen Tipp für euch:

Lest mit uns gemeinsam „Die Insel des Dr. Moreau“ von H.G. Wells! Bis zum 15. Januar 2016 habt ihr Zeit euch ein Urteil zu bilden. Dann werdet ihr an dieser Stelle einen neuen Buchclub-Beitrag zum Werk nachlesen können – und könnt fleißig mit uns gemeinsam diskutieren. Im Buchclub haben wir schon viele Klassiker wie „Frühstück bei Tiffanys“, „Herr der Fliegen“ oder „Der alte Mann und das Meer“ gelesen.

Buchclub-Gewinnspiel

Als Nachtrag zu unserem Adventskalender-Gewinnspiel verlosen wir eine Ausgabe des Romans. Um teilzunehmen, müsst ihr nur eine Frage beantworten:

Welchen Roman würdet ihr gerne mit uns im Buchclub lesen?

Schreibt uns eure Vorschläge in die Kommentare und gewinnt mit etwas Glück das Werk.

Christina
Lachen ist gesund und Christina lacht gerne und viel – so auch beim Lesen. Darum findet man in ihrem Bücherregal nur selten Krimis und kaum Sci-Fi-Werke. Stattdessen ragen eher Känguru-Chroniken aus dem Regal. Ein wenig satirisch, sozialkritisch, mit einem Augenzwinkern à la Mark Twain sollte es sein. In der litopischen Welt lädt sie einmal im Monat zum BuchClub und wirft für euch einen kritischen Blick auf aktuelle Bestseller.

One Comment

  1. […] einmal all denen, die mitgemacht haben. Im nächsten Jahr geht es gleich rasant weiter mit unserem BuchClub, bei dem ihr euch beteiligen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*